
"Endlich ist es soweit! 🙌
Die Arbeiten sind beinahe abgeschlossen und unsere neue Vereinsgastronomie steht kurz vor der offiziellen Eröffnung.
Wir durften schon einen ersten Blick ins Restaurant & Bar Amélie auf dem ESVK-Gelände werfen – und eins können wir sagen: Das Ambiente kann sich sehen lassen! ✨
Jetzt fehlt nur noch ihr.
📅 Offizielle Eröffnung: Freitag, 19. Juni 2026, ab 14 Uhr.
Kommt vorbei, schaut euch alles an und feiert mit uns die Eröffnung des Restaurant & Bar Amélie. 🥂"